Nominieren Sie hier Ihre Unterkunft für das "mein-Monteurzimmer des Jahres".
Die Gewinner erwartet tolle Preise!
mein-Monteurzimmer nominieren
Bewerten Sie jetzt die nominierten Unterkünfte und gewinnen Sie u.a. einen Profi-Tischkicker im Wert von 600 Euro!
Jetzt bewerten

Unsere Jury

Tobias Schwarz und Felix Böhm

Tobias Schwarz und Felix Böhm - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Mitarbeiter von mein-Monteurzimmer.de

Die beiden langjährigen Mitarbeiter des Portals mein-Monteurzimmer.de tragen mit ihren Fachkenntnissen aus unterschiedlichen Bereichen tagtäglich zum Erfolg der Online-Plattform bei.
In zahlreichen Projekten konnten Felix Böhm und Tobias Schwarz bereits Ihre Erfahrungen miteinbringen und innovative Konzepte erarbeiten. Und auch in Zukunft werden sie sich dieser Herausforderung stellen und die Entwicklung von mein-Monteurzimmer.de vorantreiben.

Wolfram Linke - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Wolfram Linke

Pressesprecher iGZ

Wolfram Linke arbeitet als Pressesprecher des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen. Vor dieser Tätigkeit war er 18 Jahre lang Redakteur einer Tageszeitung, bildete Volontäre aus und betreute Praktikanten. In der Vergangenheit war er regelmäßig als Vortragsredner zum Thema Medien aktiv. Mit seinen Erfahrungen aus der Personaldienstleistung kennt Herr Linke die Herausforderungen für Disponenten bei der Zimmersuche und die täglich wachsende Nachfrage nach passenden Monteurunterkünften.

Bernd Loskant

Bernd Loskant - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Redakteur Fuldaer Zeitung (Leitung Wirtschaft, Nachrichten & Politik)
Chefredakteur move36

Bernd Loskant ist verantwortlicher Redakteur der Fuldaer Zeitung und Leiter des Ressorts Wirtschaft, Nachrichten und Politik. Als Chefredakteur des Jugendmagazins move36 hat Bernd Loskant regelmäßig Kontakt zu jüngeren Lesern und kennt hier insbesondere die Schwierigkeiten der Wohnraumsuche von Studenten im hessischen Raum.

Erich E. Ebert - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Architekt Dipl.-Ing. Erich E. Ebert

ebert-kiel-architekten

Dipl.-Ing. Erich Ebert hat jahrelange Berufserfahrung als Architekt mit verschiedenen öffentlichen, privaten wie gewerblichen Bauprojekten. Er ist als Mitglied in der VFA, der Vertretersammlung der AKH und im Landeswettbewerbsausschuss Hessen vertreten. Erich Ebert besitzt ein breites Expertenwissen, von vorbeugendem Brandschutz über Gebäudeschadensgutachten bis hin zur Bewertung unbebauter wie bebauter Grundstücke. Darüber hinaus hat Herr Ebert zusammen mit Geschäftspartnern eigene Monteurwohnungen gebaut und angeboten.

Marc Steiner

Marc Steiner - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Dachdecker und Gründer von PfuschAmBau.net

Marc Steiner ist gelernter Dachdecker und Betreiber der populären Unterhaltungswebsite PfuschAmBau.net. Er arbeitete selbst mehrere Jahre auf Montage und kennt die Ansprüche von Handwerkern und Monteuren an Monteurunterkünfte genau. Marc Steiner ist mittlerweile auch Herausgeber des Buches "Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke" mit den beliebtesten und skurrilsten Fotos auf PfuschAmBau.net.

Ursula Ebert - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Ursula Ebert

Geschäftsführerin RAL Gütegemeinschaft Personaldienstleistungen

Ursula Ebert ist Geschäftsführerin der Gütegemeinschaft Personaldienstleistungen e.V. mit Sitz in Berlin. Vor dieser Tätigkeit arbeitete Frau Ebert bei DB Zeitarbeit, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bahn. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung als Führungskraft einer Prüfgesellschaft konnte sich Frau Ebert eine hervorragende Expertise für Qualitätsstandards aufbauen.

Bastian und Christopher Nitzschke

Christopher Nitzschke und Bastian Nitzschke - mein-Monteurzimmer-des-Jahres.de

Geschäftsführende Gesellschafter von
mein-Monteurzimmer.de

Die Brüder Bastian und Christopher Nitzschke waren vor der Gründung ihres Portals mein-Monteurzimmer.de jahrelang in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Die tägliche Zimmersuche für die Facharbeiter auf Montage brachte sie in ständigen Kontakt mit Vermietern von Monteurunterkünften. Sie verwalten persönlich auch firmeneigene Unterkünfte. Auch mithilfe dieser Erfahrungswerte konnten sie nicht nur ihr Portal erfolgreich realisieren, sondern ein umfangreiches Fachwissen rund um das Thema "Wohnraum für Handwerker und Monteure" entwickeln.

mein-Monteurzimmer.de
Partner: